Registrieren
Login
Support

Wir verwenden Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren
Allgemeines

Wenn du mit unserem Support nicht zufrieden sein solltest bzw. dein Anliegen nicht wunschgemäß beantwortet worden ist, solltest du dies zunächst deinem Supporter im Ticket oder Livechat mitteilen und erklären, was der Auslöser für deine Unzufriedenheit ist bzw. war. 

Sollte auch dies nicht weiterhelfen, kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns melden und dein Anliegen genauer Beschreiben. Diese wird ebenfalls von der Geschäftsführung gelesen, welche dann auf dein Problem näher Einfluss nehmen kann. 

Dennoch solltest du beachten, dass auch unsere Support nur Menschen sind und wir alle aus Fehlern lernen. 


Wenn du dir vor dem Kauf eines unserer Produkte unsicher bist, kannst du diese natürlich für einen kurzen Zeitraum kostenfrei testen. Da für jedes Produkt welches manuell eingerichtet werden muss ein gewisser Aufwand entsteht, können wir Testprodukte nur nach einer vorherigen Begründung bereitstellen. 

Wenn du ein Testprodukt eingerichtet bekommen möchtest, erstelle bitte ein Ticket. Unser Support kümmert sich anschließend darum. 

Wenn du nicht mit deinem Produkt zufrieden sein solltest, dann kannst du dein Produkt jederzeit ohne Kündigung auslaufen lassen.


Alle unsere Produkte sind mit einem DDoS-Schutz ausgerüstet. 

Aktuell kann diese Bandbreiten bis zu 250 Gbit/s standhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei DDoS-Angriffen nicht nur auf die Bandbreite, sondern vielmehr auf die Angriffsart ankommt. 

Sollte es zu einem DDoS-Angriff kommen, werden alle eingehenden Pakete während des Angriffs gefiltert und nur die seriösen Pakete an Ihr Produkt weitergeleitet. Während die DDoS-Protection eingreift, kann es unter Umständen zu einem kleinen Time-Out von weniger als 5  Sekunden kommen. Wir bitten diesen zu Entschuldigen. 

Alle eingehenden DDoS-Attacken werden der örtlichen Polizeidienststelle übergeben.




Keine Antwort gefunden?

Ticket Support

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über unser Ticketsystem zur Verfügung.

E-Mail Support

Rund um die Uhr beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support E-Mail. support@bero-host .de

Teamspeak3 Support

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer)