Registrieren
Login
Support

Wir verwenden Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren

Muss ein Produkt bei BERO-HOST.DE gekündigt werden?


Da BERO-HOST.DE auf Basis eines Prepaid-Konzeptes arbeitet, brauchst du ein Produkt nicht kündigen. 

Sollte ein Produkt in naher Zukunft auslaufen, erhälst du von uns per E-Mail mehrere Benachrichtigungen um dich zu Informieren. Willst du dein Produkt nicht verlängern, kannst du diese E-Mail außer Acht lassen. 

Wir schicken dir insgesamt fünf E-Mails vor dem Auslaufen eines deiner Produkte. 

  • 1. Benachrichtigung vor dem Auslaufen deines Produktes
  • 2. Benachrichtigung vor dem Auslaufen deines Produktes
  • 3. Benachrichtigung vor dem Auslaufen deines Produktes
  • Dein Produkt wird automatisch gesperrt, du erhälst auch hierüber eine Nachricht. 
  • Nun hast du 5 Tage Zeit, bis dein Produkt unwiderruflich gelöscht wird. 


Keine Antwort gefunden?

Ticket Support

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über unser Ticketsystem zur Verfügung.

E-Mail Support

Rund um die Uhr beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support E-Mail. support@bero-host .de

Teamspeak3 Support

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer)