Registrieren
Login
Support

Wir verwenden Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren
E-Mail

Für einen E-Mail Abruf mit externen Applikationen wie z.Bsp. Outlook oder Thunderbird, verwende bitte die folgenden Daten: 


Mailserver IMAP/POP3mail01.bero-host.de
Mailserver SMTPmail01.bero-host.de
Verschlüsselung:    
Posteingang (IMAP/POP3) per SSL (Port 993 für IMAP / Port 995 für POP3)
Postausgang (SMTP) per STARTTLS/TLS (Port 587)
E-Mail Adresse:      
Deine angelegte E-Mail Adresse (z.Bsp. mustermann@muster-gmbh.de)
Passwort:      
Das von dir hinterlegte Passwort
Benutzername: 
deine angelegte E-Mail Adresse (z.Bsp. mustermann@muster-gmbh.de) 

Für Fragen oder Hilfestellung steht dir unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. 


Ja, das ist möglich. 

Navigiere hierzu in deinem Kundenaccount links auf Webhosting => Webspace, wähle das gewünschte Webspace aus, indem die E-Mail Adresse angelegt ist und klicke auf "Webspace verwalten". Navigiere anschließend zu deinen E-Mail Adresse und klicke bei der gewünschten E-Mail Adresse auf "Webmail". 

Verwende zum Login in unserem Webmailer folgende Zugangsdaten:


Benutzername / E-Mail AdresseDie E-Mail Adresse in welche du dich einloggen möchtest. (mustermann@muster-gmbh.de)
PasswortDas von dir gewählte Passwort bei deiner E-Mail Adresse

Alternativ kannst du auch direkt über die URL Leiste deines Browers zu unserem Webmailer navigieren, indem du folgendes eingibst: 

http://web01.bero-host.de/webmail/

Auch hier musst du die oben beschriebenen Nutzerdaten verwenden. 


Um eine E-Mail Adresse einrichten zu können musst Du die Option „E-Mail Adressen“ in deiner Webspace Verwaltung öffnen, im Bild rot markiert.


Im sich öffnenden Fenster siehst Du nun die Schaltfläche „E-Mail Adresse hinzufügen“ welche du wählst. Hier werden auch alle erstellen E-Mail Adressen angezeigt.


Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster in dem du deine gewünschte E-Mail Adresse mit der Domainendung angeben kannst.  In unserem Beispiel erstellen wir eine E-Mail mit info@bero-test.de. Ein Passwort wird generiert kann aber auch selbst vergeben werden.


Danach einfach auf „hinzufügen“ klicken und die Mail wurde wie angegeben angelegt. In der Übersicht kann die E-Mail Adresse verwaltet werden.

Welche Möglichkeiten bestehen, die erstellte E-Mail zu nutzen wird Dir in unserem FAQ Bereich E-Mail beschrieben.

Falls du Hilfe benötigst, steht dir unserer Support jederzeit gerne zur Verfügung.






Keine Antwort gefunden?

Ticket Support

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über unser Ticketsystem zur Verfügung.

E-Mail Support

Rund um die Uhr beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support E-Mail. support@bero-host .de

Teamspeak3 Support

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer)