Alle Webspace-Produkte nun mit mehr Leistung! Umzug erfolgreich!

19.06.2017 - 11:00 Uhr Rene Röth 3810

Updates    Webspace    Update    Umzug    Mehr    Leistung    500    Prozent    Hostsystem    web01    interface    Webinterface    BERO   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Alle Webspace-Produkte nun mit mehr Leistung! Umzug erfolgreich!

Bis zu 500% mehr Leistung. Darauf können sich nun alle Webspace Kunden freuen. 

Wie bereits länger angekündigt haben wir in der Nacht vom 14.06.2017 auf den 15.06.2017 sämtliche Webspace Produkte auf ein neues Hostsystem umgezogen. Nach anschließenden Tests können wir nun stolz verkünden, bis zu 500% mehr Leistung anzubieten. 

Demnach haben sich die Ladezeiten von Webseiten mehr als halbiert. Auch die Sicherheit hat sich verbessert. Installiert ist nun eine DDoS-Protection der Firma Arbor Networks, welche Angriffe bis zu 250 GBit/s standhält. Statt wie bisher eine 1 Gbit Anbindung verfügt ab sofort jedes Hostsystem eine mindestens 2 x 1 Gbit Anbindung. 

Ebenfalls haben wir die BERO-HOST.DE Seite inkl. dem BERO-Webinterface auf einen weiteren, unabhängigen Server umgezogen um auch bei Ausfällen und Störungen alle Supportwege offen zu halten. Auch hier sind deutliche Unterschiede in den Ladezeiten der Website zu erkennen. 

Wir freuen uns sämtlichen Kunden diese Leistungserweiterung zu den gewohnten Preisen zur Verfügung stellen zu können und durch neue Systeme noch effizienter und ökologischer Arbeiten zu können. 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Umzuges möchten wir uns entschuldigen und danken vielmals für Ihr Verständnis.