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Allgemeines

Solltest du einmal mit dem Support von BERO-HOST.DE unzufrieden sein, solltest du dies zunächst in deinem Supportticket deutlich machen und den Sachverhalt so genau wie möglich schildern, denn auch wir sind nur Menschen und bekanntlich lernt man aus Fehlern. 

Unsere Supporter haben durch viele Fragen in der Regel schon viel Erfahrung gesammelt, jedoch kann es natürlich immer mal Tage geben, an denen viel zu tun ist und sich der Supporter um dein Anliegen nicht zufriedenstellend kümmern konnte. 

Sollte auch die Anmerkung in deinem Supportticket nicht weitergeholfen haben, so bitten wir um eine kurze Mitteilung an per Mail an info@bero-host.de, damit sich das Management schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern kann. 


Dies ist selbstverständlich möglich. Berücksichtige jedoch, das wir dies nur in begründeten Fällen machen können, da hier natürlich immer etwas Aufwand entsteht. 

Das Webspace Paket "S" kannst du beispielsweise nicht testen, da dies durch dein von uns zur Verfügung gestelltes Startguthaben im ersten Monat kostenfrei ist. 

Da wir auf Prepaid Basis arbeiten, kannst du das Produkt ohne eine Kündigung auslaufen lassen, wenn du damit unzufrieden sein solltest. 

Solltest du trotzdem Interesse an einem kostenfreien Testprodukt haben, kannst du dich natürlich jederzeit an den Support wenden. 


Solltest du deine Zugangsdaten wie E-Mail oder Passwort vergessen haben, stellt dies zunächst kein Problem dar. Im nachfolgenden erklären wir die zwei Situationen:

a) Passwort vergessen:

Solltest du Dein Passwort vergessen haben, stellt dies kein Problem dar. Du kannst Dir über nachfolgendem Link ganz einfach ein neues erstellen, in dem du auf den Link in der E-Mail klickst. 

b) E-Mail vergessen:

Solltest du deine E-Mail Adresse, welche du für deinen Login verwendet hast, vergessen, gehe bitte wie folgt vor. 

Teste bitte nochmals alle Deine E-Mail Adressen, welche in Frage kommen, über das bereits oben erwähnte Passwort-Vergessen Tool

Sollte keine der in Frage kommenden E-Mail Adresse funktionieren, kontaktiere uns bitte via E-Mail an support@bero-host.de. Um dir deine E-Mail Adresse mitteilen zu können, benötigen wir folgende Angaben von dir: 

  • Deinen vollständigen Namen
  • Deine vollständige Adresse
  • Eine Kopie deines Personalausweises

Das weitere Vorgehen wird der zuständige Supporter mit dir besprechen.


Alle unsere Produkte sind mit einem DDoS-Schutz ausgerüstet. 

Aktuell kann diese Bandbreiten bis zu 400 Gbit/s standhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei DDoS-Angriffen nicht nur auf die Bandbreite, sondern vielmehr auf die Angriffsart ankommt. 

Sollte es zu einem DDoS-Angriff kommen, werden alle eingehenden Pakete während des Angriffs gefiltert und nur die seriösen Pakete an Ihr Produkt weitergeleitet. Während die DDoS-Protection eingreift, kann es unter Umständen zu einem kleinen Time-Out von weniger als 5  Sekunden kommen. Wir bitten diesen zu Entschuldigen. 

Alle eingehenden DDoS-Attacken werden der örtlichen Polizeidienststelle übergeben.




Teamspeak
Die Teamspeak Server werden nach deiner Bestellung automatisch vom System eingerichtet. Somit sollte dein Teamspeak Server innerhalb weniger Minuten online sein. Wenn er nach 15 Minuten nicht online ist, kontaktiere bitte den Support

Nein, dies ist nicht möglich, da dadurch auch auf Teamspeak 3 Server anderer Kunden zugegriffen werden kann. Daher ist auch die verwaltung durch Programmen wie YatQa o.Ä., nicht möglich.

Wenn du ein Backup anlegst, wird automatisch ein Abbild deines Teamspeak Servers gespeichert. Diese Backups können dann später wieder eingespielt werden.

Backup erstellen:
  • Logge dich im Kundencenter ein
  • Navigiere auf Voiceserver => Teamspeak 3
  • Klicke bei dem gewünschten Teamspeak Server auf "Backups"
  • Klicke auf "Backup anlegen"
Backup wiederherstellen:
  • Logge dich im Kundencenter ein
  • Navigiere auf Voiceserver => Teamspeak 3
  • Klicke bei dem gewünschten Teamspeak Server auf "Backups"
  • Klicke bei dem gewünschten Backup auf wiederherstellen"
Außerdem können Backups von anderen Hostern eingespielt werden. Desweiteren können auch unsere Teamspeak3 Backups heruntergeladen werden.

1. Verbinde Dich auf deinen Teamspeak 3 Server.
2. Stelle sicher, dass du Mitglied der Gruppe "Server Admin" bist.
3. Klicke in Teamspeak auf den Menüpunkt "Extras" -> "ServerQuery Login".
4. Gebe im folgenden PopUp Fenster einen beliebigen Namen an.
5. Nach dem Bestätigen erhälst du dein Passwort ebenfalls per PopUp Fenster.



Buchhaltung
Nein, du muss dein Prepaid Produkt nicht kündigen, da BERO-Host.de ein Prepaid-Unternehmen ist. Daher bist du auch nicht verpflichtet, Rechnungen von uns zu zahlen. Dennoch bekommst vor Ablauf deines Produkts mehrere Benachrichtigungen per E-Mail. Solltest du dein Produkt auslaufen lassen wollen, kannst du diese einfach ignorieren.
  • Benachrichtigung vor Ablauf
  • 2. Benachrichtigung vor Ablauf
  • 3. Benachrichtigung vor Ablauf
  • Dienst wird gesperrt (Zahlung im Verzug)
  • 5 Tage, bis der Dienst vollständig gelöscht wird.
Bitte beachte jedoch, dass wenn Du noch Guthaben aufgeladen hast, Du ein Produkt kündigen solltest. Ansonsten versucht unser System automatisch, eine anfallende Rechnung mittels verhandenem Guthaben zu begleichen.

Bei uns gibt es im Bezug auf das Aufladen Deines Guthabens kein Limit, welches du schnell erreichen kannst. Wir empfehlen jedoch, immer nur so viel aufzuladen, wie für das Begleichen einer Rechnung nötig ist.

ACHTUNG! Beachte bitte, das wir Dir kein Guthaben zurück auf dein Konto überweisen können


Bevor du eine Bestellung bei BERO-HOST.DE aufgeben kannst, musst Du Guthaben auf dein Kundenkonto laden. 

Im Folgenden möchten wir Dir kurz aufzeigen, wie Du ganz einfach Dein Guthaben bei BERO-HOST.DE aufladen kannst, und was du hierbei zu beachten hast. 

Wie lade ich Guthaben auf mein Kundenkonto: 

  • Registriere dich bei BERO-HOST.DE bzw. logge dich in deinem Kundenaccount ein. 
  • Navigiere in der linken Navigationsleiste auf den Reiter "Guthaben"
  • Hier wird dir ein "Guthaben aufladen" Formular angezeigt. 
  • Wähle zunächst die Zahlungsmethode, mit welcher du das Guthaben aufladen möchtest und gebe anschließend den von dir gewünschten Betrag in das Formularfeld ein. 
  • Mit dem Klicken auf "Kostenpflichtig Guthaben aufladen" wirst du nun zu dem gewünschtem Zahlungsanbieter weitergeleitet.

Bitte beachte das wir Guthaben auf deinem Kundenkonto nicht wieder auszahlen können!

Welche Zahlungsmittel werden unterstützt?

  • PayPal
  • Paysafecard
  • Überweisung
  • Barzahlen.de (Coming Soon)
  • Sofortüberweisung (Coming Soon)

Ich habe mein Guthaben aufgeladen, jedoch wurde mir dies nicht gutgeschrieben. 

Bitte melde dies unserem Support in einem Supportticket. Alles weitere wird im dir dann dort erklärt. 


Eine Rechnung wird generiert, sobald du ein Produkt bei BERO-HOST.DE bestellst. 

Beispiel: 

  1. Du lädst 10 Euro Guthaben auf dein Kundenkonto bei BERO-HOST.DE
  2. Du bestellst dir einen Teamspeak 3 Server mit 20 Slots für insgesamt 4 Euro monatlich. 
  3. Nach erfolgreicher Bestellung wird dein Produkt eingerichtet und du erhälst per E-Mail eine Rechnung in Höhe von 4 Euro, welche bereits bezahlt ist. 

Solltest du einmal eine Rechnung nicht wiederfinden, kannst du dir jederzeit alle deine Rechnungen in deinem Kundenaccount ansehen, indem du in der Linken Navigationsleiste auf Buchhaltung und anschließend auf Rechnungen navigierst. 




Webspace

Für einen E-Mail Abruf mit externen Applikationen wie z.Bsp. Outlook oder Thunderbird, verwende bitte die folgenden Daten: 


Mailserver IMAP/POP3mail01.bero-host.de
Mailserver SMTPmail01.bero-host.de
Verschlüsselung:    
Posteingang (IMAP/POP3) per SSL (Port 993)
Postausgang (SMTP) per SSL (Port 465)
E-Mail Adresse:      
Deine angelegte E-Mail Adresse (z.Bsp. mustermann@muster-gmbh.de)
Passwort:      
Das von dir hinterlegte Passwort
Benutzername: 
deine angelegte E-Mail Adresse (z.Bsp. mustermann@muster-gmbh.de) 

Für Fragen oder Hilfestellung steht dir unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. 


Ja, das ist möglich. 

Navigiere hierzu in deinem Kundenaccount links auf Webhosting => Webspace, wähle das gewünschte Webspace aus, indem die E-Mail Adresse angelegt ist und klicke auf "Webspace verwalten". Navigiere anschließend zu deinen E-Mail Adresse und klicke bei der gewünschten E-Mail Adresse auf "Webmail". 

Verwende zum Login in unserem Webmailer folgende Zugangsdaten:


Benutzername / E-Mail AdresseDie E-Mail Adresse in welche du dich einloggen möchtest. (mustermann@muster-gmbh.de)
PasswortDas von dir gewählte Passwort bei deiner E-Mail Adresse

Alternativ kannst du auch direkt über die URL Leiste deines Browers zu unserem Webmailer navigieren, indem du folgendes eingibst: 

http://web01.bero-host.de/webmail/

Auch hier musst du die oben beschriebenen Nutzerdaten verwenden. 




Domain

Leider ist dies nicht möglich. Eine Domain wird für fest für eine bestimmte Laufzeit (z.B. 1 Jahr) bei der jeweiligen Registrierungsstelle für den Kunden registriert. Zwar lassen sich jederzeit Änderung an den Inhaberdaten und den Konfigurationen der Domain ändern, jedoch den Namen leider nicht. 

Wer dann innerhalb des gebuchten Zeitraumes mit der alten Domain nichts mehr angefangen werden kann, muss sich leider eine neue Domain für den vollen Preis bestellen. 




Affiliate

Um das Affiliate-System zu aktivieren , logge dich zunächst in deinem BERO-Webinterface Account ein. 

Sollte das Affiliate-System noch deaktiviert sein, findest du auf deinem Dashboard unter dem Reiter "Affiliate System" einen gelben Balken. 

Sobald du diesen mit einem Mausklick betätigst, ist das Affiliate System aktiviert. 

Ab sofort kannst du mit deinem persönlichen Link Geld verdienen!

Fall du noch Fragen hast, kannst du sich jederzeit an unseren Support wenden. 




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Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.