Partner von BERO HOST


BERO HOST arbeitet mit vielen Partnern zusammen

Weitere Informationen zu unseren Partnern

SambZockt

Wie funktioniert der Backwards Long Jump Glitch in Super Mario 64? Wie wurde das Gras von Zelda: Breath of the Wild umgesetzt? Und bewegt man sich in Animal Crossing wirklich auf einer Walze? Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet euch Samb in seiner “Die Technik von” Videoreihe! Und das ganze so erklärt, dass auch ein Laie es versteht. Der SambZockt Kanal bietet technische Einblicke in die Entwicklung von Videospielen und erklärt dabei wie z.B. der MissingNo Bug in Pokemon zustande kommt. Für alle, die mehr über ihre Lieblingsspiele wissen wollen gibt es hier enorm viel zu lernen!

Youtube    Twitter    Instagram   

Gitarre3

Egal ob schlechte Performance in Spielen oder Probleme mit bestimmten Programmen. Gitarre3 ist euer Ansprechpartner für technischen Support jeglicher Art. Neben bekannten Personen wie MontanaBlack, Domtendo & Ghost Kamo wird er sicher auch dir schreiben können: "Denke, ich kann dir helfen." Zu erreichen ist Gitarre3 auf Teamspeak und Twitter.

Homepage    Twitter   

Vuptrox

Wir, Vuptrox, sind eine eSport Organisation die seit 2017 besteht. Wir verfügen über ein großes und organisiertes Management. Unser Fokus liegt zweifelslos auf unseren Teams, denen wir ein harmonisches Umfeld zum kompetitiven spielen bieten! Dahingehend werden wir auch von unseren Sponsoren tatkräftig unterstützt. Wir verfügen über 14 Teams, unteranderem Rainbow Six Siege, Playerunkowns´s Battlegrounds, Counter-Strike Global Offensive, Valorant und noch einige mehr. Durch die Erfolge unserer Teams und unsere gute Zusammenarbeit wachsen wir stetig weiter und etablieren uns immer mehr in der nationalen sowie internationalen eSport Szene.

Homepage    Instagram    Twitter    YouTube   

Schloool

Schloool ist ein Student, der sich mit Spieleentwicklung beschäftigt, seine Laufbahn auf YouTube dokumentiert und dabei immer wieder Einblicke in sein Leben und das Game-Development gibt. Er programmiert seit seiner Jugend und nimmt seine Zuschauer auch in seinem Livestream mit auf die Abenteuer der Spieleentwicklung.

YouTube    Twitter   

qvG-eSports

qvG-eSports ist eine europäische Organisation, die ihren Sitz im Süden Deutschlands hat. Angesetzt in Heidelberg (Baden-Württemberg) steht quod vera Genus nach dem Rebrand im Jahre 2019 für Innovation, Spaß, Erfolg und Familie. Ursprünglich als kleines Call of Duty Team gegründet im Jahre 2010 als German-Remix Gaming, haben wir über die Jahre einiges erlebt und konnten ein konstantes Wachstum verzeichnen. Neben Call of Duty stieg man später auch in Spiele wie Battlefield und Rainbow Six Siege ein. Heute findet man uns nicht nur in Shootern wieder, sondern auch in vielen anderen Bereichen. So verzeichnet man bei uns eine Aktivität in Bereichen wie FIFA, Overwatch, Rocket League, PUBG, Apex uvm. Heute zählt qvG-eSports zu den größten eSport Organisationen, die man im deutschsprachigen Raum findet. Zusätzlich sind wir nachweislich die erfolgreichste in Deutschland ansässige Organisation auf der Xbox. Weitere Arme erstrecken sich auch auf Plattformen wie die Playstation und den PC. Wir werden auch weitere Jahre für exzellentes Gameplay auf hohem Niveau stehen und arbeiten gezielt auf maximale Erfolge für uns, unsere Spieler und unsere Partner.

Facebook    Instagram    Twitter    Twitch    YouTube   

Du willst BERO HOST Partner werden?

Du suchst einen Partner, der dich bei deinem Projekt unterstützt?
BERO HOST ist immer auf der Suche nach neuen & einzigartigen Projekten, so wie vielleicht deines.

Damit wir die Bearbeitungszeit deiner Anfrage so gering wie möglich halten können, bitten wir dich, dein Projekt oder deine Idee so detailliert wie möglich zu beschreiben. Wir möchten uns bereits an dieser Stelle ein umfangreiches Bild deines Projektes oder deiner Idee machen, wozu ebenfalls eventuell vorhandene Statistiken, sowie die zukünftigen Planungen zählen.

Da das Prüfen der Anfragen inkl. der Recherchearbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir um Verständnis dafür, dass die Bearbeitung wenige Tage in Anspruch nimmt. Wir bemühen uns jedoch sehr, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Interesse geweckt? Schreib uns Deine Ideen & Konzepte per E-Mail an partner@bero-host.de.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!


Jetzt Partneranfrage stellen