BERO-HOST.DE ON YouTube

18.09.2019 - 14:00 Uhr Michael Eisele 5092

Allgemeines    Tutorials    Videos    YouTube    Informationen    Video Ideen    FAQs   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

BERO-HOST.DE ON YouTube

Unser YouTube Kanal

Seit einigen Wochen haben wir zusätzlich zu unseren schon bekannten Social-Media-Kanälen einen YouTube Kanal erstellt, in dem wir hauptsächlich Tutorials zu verschiedenen Themenbereichen anbieten. Zusätzlich zu unserem schon vorhandenen FAQ Bereich, bietet dieser Kanal eine weitere Anlaufstelle, mit direkten Beispielen Themen zu erklären. Ein paar Videos haben wir sogar schon veröffentlicht. Von „Minecraft Server auf Linux installieren“ bis hin zu „Domain mit Webspace verbinden“ findet man sicherlich jetzt schon das passende Video in unserer Playlist. Nicht wundern, zurzeit befinden sich natürlich noch nicht so viele Videos in der Liste, aber das Team arbeitet an der Produktion weiterer Videos.

Falls dir ein Thema fehlt, welches du gerne von einem unserer Support Mitarbeiter erklärt haben möchtest, dann lass uns das doch einfach wissen. Gerne können wir Vorschläge, Ideen und Anregungen mit einbeziehen. Kommentiere dazu einfach unter einem vorhandenen Video, schreib uns ein Ticket, eine Mail, oder eine Nachricht auf unserem Discord Server. Auf letzterem haben wir einen extra Textkanal  (#Video-ideen) eingerichtet um deine Vorschläge, Ideen und Anregungen zu sammeln. Natürlich kann dort auch die Arbeit der Videos in Form von konstruktiver Kritik bewertet werden, damit wir uns stetig verbessern können.

Lasst uns gerne ein Abo da, um auf dem neusten Stand zu bleiben und kein Video zu verpassen!

Link: BERO-HOST.DE YouTubeKanal


BERO-HOST.DE auf Facebook

BERO-HOST.DE auf Twitter

BERO-HOST.DE auf Discord

BERO-HOST.DE auf YouTube