Danke für 2022! Was erwartet dich in 2023?

31.12.2022 - 10:00 Uhr René Röth 6063

2022    Rückblick    Update    Design    Logo   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Danke für 2022! Was erwartet dich in 2023?

Wow, ein spannendes und aufregendes Jahr 2022 liegt hinter uns.
Es gab einige Herausforderungen, die von unserem Team (Nikita, Florian, Michael) mit Erfolg gemeistert wurden.

Wir konnten euch als erster Hoster Einblicke in das Rechenzentrum FRA1 von Maincubes geben (zum Video) und haben ein neues BERO HOST Logo, sowie ein neues Design für den BERO HOST Shop veröffentlicht.

Mit unserem Adventskalender und unseren Gameservern (ARK:SE, Rust, CS:GO, und Valheim) konnten wir die über 10.000 Neukunden mit vielen Aktionen überraschen.  


Was erwartet dich im neuen Jahr?

Du kannst dich unter anderem auf ein neues Design im Kundenbereich, sowie viele weitere Aktionen im Jahr 2023 freuen. Außerdem stehen viele weitere Gameserver und ein exklusives Gaming-Event mit dem BERO HOST Team und unseren Partnern auf der ToDo-Liste.

 

Für deine Treue und dein Vertrauen in BERO-HOST möchten wir uns als Geschäftsführung ganz herzlich bei dir bedanken.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unserem Team für die tatkräftige Unterstützung und die besonderen Momente bei Treffen wie zum Beispiel der Gamescom oder unserer Weihnachtsfeier.

Nicht zu vergessen sind unsere langjährigen Partner Vuptrox, Milrato World (Tomato), SambZockt, Gitarre3, Schlool und qvG-eSports. Auch an euch ein großes Dankeschön für die Unterstützung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dir als Kunde, unseren Mitarbeitern und unseren Partnern.

Für das neue Jahr wünschen wir viel Erfolg und Gesundheit.

P.s. Bis zum einschließlich 01.01.2023 erhältst du als Dankeschön für dein Vertrauen und deine Treue 23% zusätzliches Guthaben bei deiner Guthabenaufladung. Jetzt Guthaben aufladen!


Mit den besten Grüßen aus Gelnhausen

René Röth & Andreas Beck
Geschäftsführung BERO HOST