Save the Date: BERO HOST Podcast

28.03.2024 - 22:30 Uhr René Röth 82

Allgemeines    Podcast    Event    FragBERO    Discord    Community    Fragerunde    Q&A    FAQ   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Save the Date: BERO HOST Podcast

Am 21. März startete BERO HOST seinen allerersten Podcast über Discord, ein bedeutender Schritt, um unsere Verbindung zur Community zu stärken. In einer interaktiven Session beantworteten wir viele Fragen, die uns über soziale Medien und Discord erreicht hatten. Dieser direkte Austausch gab uns die Chance, tiefer in die Welt von BERO HOST einzutauchen und spannende Themen zu diskutieren:

  • Die Bedeutung hinter dem Namen BERO,
  • Die Geschichte, wie sich unsere Geschäftsführer zusammengefunden haben,
  • Der Grund, warum wir keine Lifetime Server anbieten,
  • Unsere Visionen und Pläne für die Zukunft von BERO HOST.

Durch diesen Austausch erhielten wir wertvolles Feedback aus der Community, das uns zeigt, wie wichtig dieser direkte Draht zu euch ist.

Das nächste Kapitel: Seid dabei!

Angespornt durch den Erfolg und das positive Feedback, freuen wir uns, eine weitere Podcast-Session anzukündigen: Am 28. April 2024 um 18:00 Uhr geht unser Podcast in die nächste Runde. Dieses Event bietet euch die perfekte Gelegenheit, noch tiefer in die Welt von BERO HOST einzutauchen, direkt Fragen zu stellen und Teil unserer Community zu werden.

Jetzt anmelden und Teil der Community werden

Möchtest du mehr über BERO HOST erfahren und direkt mit uns in Kontakt treten? Dann markiere dir den 28. April um 18:00 Uhr rot in deinem Kalender. Reserviere deinen Platz für unser nächstes Podcast-Event auf Discord und sei Teil des Dialogs.

Hier klicken, um dich anzumelden

Nutze die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken, und hilf uns dabei, die Zukunft von BERO HOST mitzugestalten. Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Event zu begrüßen und gemeinsam mit dir die Weichen für die Zukunft zu stellen.