Variiox eröffnet neuen Minecraftserver!

20.11.2016 - 17:09 Uhr Rene Röth 4959

Allgemeines    Minecraft    Server    Partner    Variiox   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Variiox eröffnet neuen Minecraftserver!

 

Unsere Partner sind uns wichtig und somit auch die Neuigkeit, dass Variiox nun einen eigenen Minecraftserver eröffnet hat.

Der 17. jährige Streamer & YouTuber, welcher regelmäßig in verschiedenen Formaten seine Medien teilt, eröffnet nun seinen eigenen Minecraft Server und lädt fleißig zum mitspielen ein.

Erreichen könnt Ihr diesen unter folgender IP-Adresse: 31.214.161.153:25565

Solltet Ihr Fragen zu Sebastian (Variiox) haben, beantwortet er euch diese jederzeit gerne während seines Livestreams auf Twitch.

Zum Twitch-Channel

Das Team von BERO-HOST.DE wünscht weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend!20

Beste Grüße,

BERO-HOST.DE