Webhoster des Jahres: Stimme jetzt für BERO-HOST ab

29.09.2023 - 15:00 Uhr Nikita Aleksij Bullwinkel 607

Allgemeines    hosttest    Webhoster des Jahres    Abstimmung    Gewinnspiel   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Webhoster des Jahres: Stimme jetzt für BERO-HOST ab

Seit 2006 kann man auf der Seite hosttest.de verschiedene Webhoster und Angebote miteinander vergleichen und so den für sich besten Anbieter finden. Den Preis Webhoster des Jahres verleiht die Seite seit 2015. Hierbei kann die Community in verschiedenen Kategorien für den ihrer Meinung nach besten Hoster abstimmen.

Auch BERO HOST ist seit einigen Jahren auf der Seite vertreten. Bei den vergangenen Abstimmungen konnten wir mit eurer Hilfe schon öfter unter den Top 3 landen. Insbesondere in der Kategorie Rootserver hat BERO HOST bisher gut abschneiden können. 2020 haben wir in dieser Kategorie den ersten Platz gewonnen und im August 2023 wurden wir von hosttest sogar bei den Top 20 Webhostern eingestuft. Das wollen wir auch weiterhin schaffen.

In den Kategorien Webhosting, Rootserver, Domains, V-Server und Cloud-Server kannst du noch bis zum 15.10.2023 für uns voten. Stimme hier für uns ab und überzeuge auch andere zu deinem Lieblingshoster zu wechseln. Außerdem läuft über hosttest ein Gewinnspiel, bei welchem du teilnehmen kannst, wenn du bei dem Voting abstimmst.

Einige unserer Vorteile im Überblick:

  • Prepaid-Konzept
  • 99,9%ige Verfügbarkeit aller Dienste
  • Viele verschiedene Zahlungsoptionen
  • 24/7 Kundensupport
  • DDoS Protection
  • Eigene Server bei Frankfurt am Main
  • 100% Weiterempfehlungsrate auf hosttest

Du bist dir trotzdem noch unsicher, ob du für uns voten sollst? Dann überzeuge dich doch selbst von unserer Qualität, mit einer kurzen Nachricht an unseren Support kannst du unsere Produkte kostenlos antesten! Außerdem findest du weitere Informationen sowie Erfahrungsberichte unserer Kunden hier.