Wir suchen dich! Werde Teil von BERO-HOST.DE

11.06.2018 - 16:38 Uhr René Röth 4764

Allgemeines    Partner    Jobs    Management    Arbeit   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Wir suchen dich! Werde Teil von BERO-HOST.DE

Nahezu täglich erhalten wir Partneranfragen und möchten diese, genauso wie Supporttickets, schnellstmöglich beantworten.

Jedoch benötigt das Bearbeiten von Partneranfragen meist mehr Zeit als eine Beantwortung eines Tickets. Dies zeigen neben aktuellen Statistiken auch die oftmals lange Wartezeit auf Rückmeldungen.

Um unser aktuelles Partnermanagement zu entlasten, suchen wir weitere Unterstützung. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von neuen sowie noch offenen Anfragen sowie auch der langfristige Kontakt zu unseren Partnern. Neben dem Erstellen von Sponsoringverträgen prüfst du in regelmäßigen Abständen die Einhaltung der festgelegten Gegenleistungen und kontaktierst ggf. den Partner.

Was wir dir bieten:
Deine Arbeitszeit kannst du ganz individuell nach deinen Wünschen einteilen und kannst deine Arbeit von zu Hause aus erledigen. Neben von uns gesponserten Dienstleistungen ist eine Anstellung auf Taschengeld- oder 450 Euro Basis möglich, insofern weitere Kompetenzen bei BERO-HOST.DE zur Verfügung gestellt werden.

Natürlich möchten wir dir auch unsere offene Hierarchie und das lockere Arbeitsklima nicht verheimlichen.

Hast du Interesse das Team von BERO-HOST.DE zu unterstützen?

Kontaktiere uns noch heute und sei vielleicht schon morgen Teil einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen in der Hosting-Szene.  

Zum Kontaktformular geht's hier.