Wie kann ich Guthaben in mein Kundenkonto einzahlen?


 

Weitere Informationen zu unseren FAQ

Wir arbeiten auf Basis einen Prepaid-Verfahren, wodurch du Guthaben auf dein Kundenkonto laden musst um Produkte in unserem Webshop bestellen zu können. 

Für die Aufladung stehen die aktuell folgende Zahlungsdienstleister zur Verfügung:

  • PayPal
  • Paysafecard
  • Überweisung
  • Kreditkarte*
  • Sofortüberweisung / Klarna
  • Amazon Pay

*Zur Zeit außer Funktion

Es werden bei allen Zahlungsdienstleister keine Gebühren fällig, sodass du dich allein auf den Produktpreis konzentrieren kannst. 

Wie du Guthaben in dein Kundenkonto einzahlst: 

  • Registriere dich bei BERO-HOST.DE bzw. logge dich in deinem Kundenaccount ein. 
  • Navigiere in der linken Navigationsleiste auf den Reiter "Guthaben".
  • Hier wird dir nun ein Eingabeformular angezeigt mit allen wichtigen Optionen zu deiner Aufladung.  
  • Wähle zunächst die Zahlungsmethode, mit welcher du das Guthaben aufladen möchtest und gebe anschließend den von dir gewünschten Betrag in das Formularfeld ein. 
  • Mit dem Klicken auf "Kostenpflichtig Guthaben aufladen" wirst du nun zu dem gewünschtem Zahlungsanbieter weitergeleitet.

Bitte beachte das wir Guthaben auf deinem Kundenkonto nicht wieder auszahlen können!


Du hast Guthaben mit Hilfe einer unserer Zahlungsdienstleister oder Überweisung aufgeladen und Dir wurde der Betrag nicht gutgeschrieben? 

Bitte melde dies unserem Support via E-Mail oder Ticket um das weitere Vorgehen zu klären.