Registrieren
Login
Support

Wir verwenden Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren

Wie viel Guthaben kann ich maximal in mein Kundenkonto einzahlen?


Du kannst bei uns Guthaben in unbegrenzter Höhe aufladen. Ein Limit wird dir hierbei nicht gesetzt. 

Einzelne Transaktionen können begrenzt sein, darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.

Sinnvoll jedoch ist es, immer nur soviel Guthaben aufzuladen wie es für die Bestellung deines Produktes notwendig ist. 

Auch hier bitten wir um Beachtung, dass wir einmal eingezahltes Guthaben nicht wieder auszahlen können. 

Keine Antwort gefunden?

Ticket Support

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über unser Ticketsystem zur Verfügung.

E-Mail Support

Rund um die Uhr beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support E-Mail. support@bero-host .de

Teamspeak3 Support

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer)