Registrieren
Login
Support

Wir verwenden Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Akzeptieren

Wie kann ich eine E-Mail Adresse anlegen?


Um eine E-Mail Adresse einrichten zu können musst Du die Option „E-Mail Adressen“ in deiner Webspace Verwaltung öffnen, im Bild rot markiert.


Im sich öffnenden Fenster siehst Du nun die Schaltfläche „E-Mail Adresse hinzufügen“ welche du wählst. Hier werden auch alle erstellen E-Mail Adressen angezeigt.


Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster in dem du deine gewünschte E-Mail Adresse mit der Domainendung angeben kannst.  In unserem Beispiel erstellen wir eine E-Mail mit info@bero-test.de. Ein Passwort wird generiert kann aber auch selbst vergeben werden.


Danach einfach auf „hinzufügen“ klicken und die Mail wurde wie angegeben angelegt. In der Übersicht kann die E-Mail Adresse verwaltet werden.

Welche Möglichkeiten bestehen, die erstellte E-Mail zu nutzen wird Dir in unserem FAQ Bereich E-Mail beschrieben.

Falls du Hilfe benötigst, steht dir unserer Support jederzeit gerne zur Verfügung.



Keine Antwort gefunden?

Ticket Support

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über unser Ticketsystem zur Verfügung.

E-Mail Support

Rund um die Uhr beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support E-Mail. support@bero-host .de

Teamspeak3 Support

Bei Fragen rund um unsere Produkte oder technischen Problemen kannst du jederzeit unseren Teamspeak3 Server besuchen.
Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer)