Domain günstig registrieren


.partners-Domain für nur 69,00€ / Jahr registrieren

Weitere Informationen zu unseren Domains

Deine Vorteile bei BERO HOST

BERO HOST bietet dir unzählige Vorteile von der unbeschreiblichen Performance über einen blitzschnellen Support bis hin zu einzigartigen Funktionen. Im Folgenden lernst du einige Vorteile von BERO HOST kennen. Überzeuge dich jetzt selbst und profitiere ab sofort von allen Vorteilen.

DNS-Verwaltung
Kinderleicht DNS-Einträge anlegen mit einfachen Formularen.
Admin- & Owner-Eintrag
Du bist Inhaber der Domain und hast somit volle Rechte.
Mit Server verbinden
Deine Domain einfach mit einem Server verbinden.
Live Registrierung
Deine Domain ist direkt nach deiner Bestellung registriert.
Einfaches Webinterface
Eigene Nameserver, DynDNS, Weiterleitungen, ...
Kein Setup
Bei uns zahlst du keine Einrichtungsgebühren.
24/7 Uptime Garantie
Wir garantieren 99,9% Uptime im Jahresmittel.
Prepaid-System
Keine versteckten Kosten oder Mahnungen.
Kompetenter Support
Wir stehen dir jederzeit bei Fragen zu deiner Domain zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen von Kunden

Alle Produkte werden nach deiner Bestellung automatisch vom System eingerichtet. Somit sollte dein bestelltes Produkt innerhalb weniger Minuten online sein. Wenn das Produkt nach 15 Minuten nicht eingerichtet ist, kontaktiere bitte den Support

Alle unsere Produkte sind mit einem DDoS-Schutz ausgerüstet. 

Aktuell kann diese Bandbreiten bis zu 750 Gbit/s standhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei DDoS-Angriffen nicht nur auf die Bandbreite, sondern vielmehr auf die Angriffsart ankommt. 

Sollte es zu einem DDoS-Angriff kommen, werden alle eingehenden Pakete während des Angriffs gefiltert und nur die seriösen Pakete an Ihr Produkt weitergeleitet. Während die DDoS-Protection eingreift, kann es unter Umständen zu einem kleinen Time-Out von weniger als 5  Sekunden kommen. Wir bitten diesen zu Entschuldigen.

Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Server Hardware, welche für den Dauerbetrieb ausgelegt ist. Dabei verwenden wir AMD EPYC Prozessoren in Verbindung mit DDR4 ECC RAM. Für Speicher ist auch immer mit Enterprise NVMe SSDs gesorgt, welche speziell für Anwendungen im Rechenzentrum ausgelegt sind.

Weitere Informationen zur eingesetzten Hardware und weiterer Technik findest du hier.

Unser gesamtes FAQ mit allen Fragen findest du hier.

Die Meinung unserer Kunden

  • HYPZ.

    Ich kann nur positiv von diesem Hoster reden. Ich selbst hatte bisher noch nie Probleme und bei fragen war der Support sehr gut und immer freundlich! Ich bin froh diesen Hoster für mich entdeckt zu haben da es meiner Meinung nach kaum etwas vergleichbares mit so einer guten Insgesamt-Qualität gibt. Danke für die gute Leistung und immer guten Sevice!


    06.01.2022

    Zur Rezension
  • Sebastian Pokutta

    Bero Host bietet sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe einen unlimited Webspace und mehrere Domains bei Bero und bin super zufrieden. Vorallem der schnelle und kompetente Support lässt mich immer wieder staunen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!


    06.12.2021

    Zur Rezension
  • Rust Player

    Bero-host kenne ich und ein bisschen länger und war bis jetzt immer ein zuverlässiger Partner mit der modernsten Hardware und schnellen Internet klare Empfehlung von mir.


    05.04.2022

    Zur Rezension
  • Ultim8Gaming Network

    Ich finde Bero-Hosting einen sehr guten Anbeiter, der Zuverlässlichkeit, Sicherheit und Freundlichkeit mit sich bringt. Ich kann Bero auch an kleinere Netzwerke weiterempfehlen, da das Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut ist und man keinerlei Sorgen um seine Server, Daten oder Uptime der Server durch z. B. DDoS-Angriffe machen muss.


    01.12.2020

    Zur Rezension
  • Marvin Urlichs

    Wir haben jetzt schon seit einem Monat einen Root Server bei Bero und hatten bisher keine Probleme. Das Interface ist simple und übersichtlich gehalten und der Support antwortet meistens sehr schnell. Die DDoS Protection ist sehr stark. Kann ich jedem empfehlen!


    06.01.2022

    Zur Rezension

Der DDoS Schutz bei BERO HOST

BERO HOST setzt in Sachen DDoS-Schutz auf einen der weltweiten Marktführer Netscout mit dem Produkt Arbor Sightline. Neben einen sensorbasierten DDoS-Filter, welcher einen erkannten DDoS-Angriff automatisiert erkennt und filtert, setzt BERO HOST bei einer Vielzahl von Produkten ebenfalls auf einen dauerhaft aktivierten DDoS-Schutz. So haben wir je nach Produkt die bestmögliche Schutzwirkung. Durch perfektionierte Filter kann der DDoS-Schutz speziell auf einzelne Anwendungen optimiert werden. So erreichst du einen optimalen Schutz für Game- oder TeamSpeak-Server

Diese Zahlungsmethoden sind bei uns verfügbar

BERO HOST bietet dir viele verschiedene Zahlungsarten. Du entscheidest wie du bezahlen möchtest und das ohne zusätzliche Gebühren. Dein Guthaben wird dir sofort gutgeschrieben, sodass du direkt loslegen kannst.