3 Jahre BERO-HOST.DE - Wir feiern Jubiläum

08.10.2019 - 14:00 Uhr Michael Eisele 4980

Allgemeines    Allgemeines    Jubiläum    Entwicklung    Prepaid    KVM Rootserver    Gameserver    Support    YouTube    Discord    Social Media    Aktionen    Hosterwahl   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

3 Jahre BERO-HOST.DE - Wir feiern Jubiläum

Wieder ist ein Jahr vergangen, vor 3 Jahren öffneten wir, Andreas Beck und René Röth den eigenen Prepaid Hoster. Wie auch im vergangenen Jahr, war es uns wichtig den Kunden mit Qualität der Hardware und guten Support zu überzeugen seine Produkte bei unserem Hoster zu nutzen.

 

Das Unternehmen wächst stetig und vergrößert sich. Auch in diesem Jahr wurden wieder Produkte implementiert und unseren Kunden bereitgestellt.

 

Wie auch im vergangenen Jahr tragen die im letzten Jahr implementierten KVM Rootserver einen großen Teil zum diesjährigen Unternehmenserfolg bei. Neben zahlreichen Aktionen können wir auch in Zukunft unser Produkt Preiswert anbieten.

 

In den vergangenen Monaten sind Plesk Lizenzen ein Teil unseres Angebots, welche für den Kunden bereitstehen. Auch wer seit einigen Monaten für seinen Voiceserver TS3 Streambots sucht, findet das passende Produkt in unserem Produktportfolio.

 

Neben zahlreichen guten Kundenbewertungen wurden wir dieses Jahr sogar für den Hoster des Jahres 2019 bei HOSTtest nominiert [Zur News]. In vier Kategorien wurden wir neben anderen Anbietern in die engere Auswahl genommen. Die Abstimmung für den Hoster des Jahres 2019 ist noch bis 14.10.2019 möglich, gerne mit deiner Stimme für uns. Mit folgendem Link könnt Ihr für uns abstimmen:

Wahl zum Webhoster des Jahres 2019!

 

Unser Herzstück bei BERO-HOST.DE ist sicherlich unser ausgezeichneter und schneller Support, der in wenigen Minuten Hilfe bietet und aufkommende Probleme löst. Ein Dank geht an unsere fleißigen Mitarbeiter im Support, die jederzeit zur Verfügung stehen.

 

Unser erstellter Discord Server, war bisher ein guter Erfolg und bietet eine weitere Anlaufstelle für alle offenen Fragen und den Kontakt zu Mitarbeitern von BERO-HOST.DE. Ob es einfache Konversationen, Supportfälle, oder Fragen zu Sponsoring sind, es sind alle Themen abgedeckt, um den Kontakt schnell und einfach zu halten.

Neben Discord wurde auch ein YouTube Kanal erstellt, mit dem wir zusätzlich unseres FAQs Bereiches verschiedene Tutorialvideos anbieten. So werden zum Beispiel Themen wie "Plesk auf Linux installieren" oder "Domain mit Webspace verbinden" einfach von einem unserer Supportmitarbeiter erklärt.

 

In Zukunft erwarten Euch natürlich auch weitere und wie gewohnt Aktionen, Produkte und Neuigkeiten, die passenden Lösungen im Produktportfolio bieten.

 

Das ganze BERO-HOST.DE Team bedankt sich herzlich bei allen Kunden und unseren Partnern.

 

Wie es zu einem Jubiläum gehört, haben wir zum Dank des Vertrauens und Unterstützung auch eine Jubiläums-Aktion geplant. Hier folgen in den nächsten Wochenenden bestimmte Aktionen, die wir über unsere Social Media Accounts bekanntgeben. Sei also gespannt, was wir besonderes haben.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Gelnhausen,

René Röth und Andreas Beck - Geschäftsleitung BERO-HOST.DE

 

Bleibt gespannt auf weitere Features und sendet uns eure Wünsche für kommende Funktionen, aber auch Feedback zu bestehenden Produkten. Um keine News zu verpassen folge uns auf Facebook und Twitter.

BERO-HOST.DE auf Facebook

BERO-HOST.DE auf Twitter

BERO-HOST.DE auf Discord

BERO-HOST.DE auf YouTube