Funkausstatter für Project 1 Simracing

26.03.2018 - 14:00 Uhr Andreas Beck 3999

Allgemeines    Partner    News    Projekt 1    Simracing   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Funkausstatter für Project 1 Simracing

Wir begrüßen rückwirkend noch unserer Partner Project 1 Simracing und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Zu Project 1 Simracing:

Project 1 Simracing ist ein seit 2016 bestehendes Simracing Team, welches aus 8 internationalen Fahrern besteht. Neben Fahrern aus Deutschland, Österreich und Italien zählen wir auch einen Dänen und einen Niederländer dazu. Unser Team startet in verschiedenen Meisterschaften und Ligen, alle Rennen können im Livestreams verfolgt werden. Neben der Hauptsimulation Assetto Corsa, wo wir unseren Ursprung haben, konnten wir 2018 auch Offiziell mit iRacing unser Debüt geben. In Zukunft sind auch wieder Einsätze im GT3 Bereich geplant.

BERO-HOST.DE sorgt für die Funkausstattung des Teams, auf und neben der Strecke.

Project 1 auf Facebook

Project 1 auf Instagram