Überarbeitung der vServer Verwaltung

29.10.2017 - 16:00 Uhr Michael Eisele 4527

Updates    vServer    Server    Updates    Webinterface   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Überarbeitung der vServer Verwaltung

Ausblick auf das überarbeitete vServer Webinterface


Unsere Kunden, welche bei uns Ihren vServer nutzen, wissen und sehen, das vServer Webinterface sieht etwas chaotisch aus. Deswegen haben wir uns die Mühe gemacht das Interface benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten.

Das Chaos auf einer einzigen Seite ist Geschichte. Die neue Darstellung ist nun in sauberen Reitern dargestellt und jede Funktion kann somit einfach im übersichtlichem Interface gewählt werden.


Bestehendes Webinterface





Kommendes Webinterface




Was erwartet Euch noch Neues im vServer Webinterface?


Neuinstallation des vServers

Die Neuinstallation des vServers ist vereinfacht worden. Vorher wurde einen ein kleines Fenster oben rechts für die Neuinstallation angezeigt.




Mit der neusten Überarbeitung der Funktion wird der Vorgang der Installation in einem Live Status und Log angezeigt. Der Vorgang kann einen Augenblick in Angriff nehmen. Keine Sorge, die Neuinstallation wird innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen sein.







Updaten des vServers

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in der Verwaltung und Installation von Updates, auch hier mit Live Status und Log. Vorerst ist dies aber nur in einer Beta und für Debian und Ubuntu möglich sein.







Statistiken

In dem Register Statistiken gibt es die Möglichkeit sich Statistiken anzeigen zu lassen.  Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel lassen sich monatliche Auswertungen anzeigen.




Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt euch eine bessere Verwaltung der vServer präsentieren können und somit die Verwaltung der Produkte verbessern konnten.

Gefällt dir unser neues vServer Webinterface? Jetzt bewerten und 10% Rabatt-Gutschein sichern!


Bleibt gespannt auf weitere Features und sendet uns eure Wünsche für kommende Funktionen. Um keine News zu verpassen folge uns auf Facebook und Twitter.

BERO-HOST.DE auf Facebook

BERO-HOST.DE auf Twitter