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In nicht allen Branchen ist Datenschutz so wichtig wie in unserer.
Wir
von BERO-HOST.DE legen großen Wert auf Datenschutz und haben uns viele
Gedanken gemacht, wie wir Deine Daten noch besser schützen können.
Aktuell haben Supporter Zugriff auf Produkte, jedoch nicht auf erweiterte Kundendaten wie z. B. Deine Adresse.
Dennoch
wollen wir auch diesen Zugriff weiter einschränken. Nicht weil wir
unseren Supportern nicht vertrauen, sondern viel mehr um zu zeigen, dass
wir das Thema ernst nehmen.
Ab heute enthält unser Interface ein Support-Pin System, welches teilweise automatisch funktioniert.
Solltest Du einmal Support über unseren TeamSpeak 3 Server oder unseren Discord
benötigen, wirst Du von unserem Supporter zukünftig nach einer
Support-Pin gefragt. Diese benötigt er, weil er ab sofort keinerlei
Zugriffe auf Kundendaten und/oder -produkte mehr hat. Lediglich nach
Eingabe der korrekten Support-Pin, erhält er Zugriff auf Deine
Kundenprodukte - weiterhin aber nicht auf Kundendaten).
Doch wie erhält man die Support-Pin:
Die
Support-Pin kann mit einem Klick auf "Support", im rechten oberen Teil
unserer Seite abgerufen werden. Hierzu musst Du natürlich eingeloggt
sein. Der Pin ist für 60 Minuten gültig und wird entweder durch den
Supporter oder nach Ablauf der 60 Minuten automatisch deaktiviert. Nach
Deaktivierung dieser, erhältst Du automatisch eine neue Support-Pin.
Bei einem Ticket,
hat der Supporter erst nach Übernahme des Tickets, Zugriff auf Deine
Produkte. Alle anderen Supporter haben dabei lediglich das Leserecht des
Tickets. Sollte das Ticket geschlossen werden, entfällt dem Supporter
der Produktzugriff. Durch ein Wiedereröffnen z. B. durch eine neue
Nachricht des Kunden wird ihm dieser wieder erteilt.
Das Ticket
wird nach 14 Tagen ohne Antwort automatisch geschlossen, kann aber
jederzeit wieder geöffnet werden. Ab sofort werden alle Tickets, welche
älter als 30 Tage sind, intern als gesperrt markiert. Dadurch ist es
nicht mehr möglich eine Nachricht hinzuzufügen oder das Ticket in
irgendeiner Art und Weise zu bearbeiten. Hierdurch ist auch langfristig
sichergestellt, das Supporter nur für Dein Supportanliegen Zugriff auf
Deine Produkte habe.
Wir freuen uns, dass Kundendaten somit noch sicherer bei uns aufgehoben sind.
Solltest
Du Fragen zum Support-Pin System haben, kannst Du uns natürlich
jederzeit unter den bekannten Supportmöglichkeiten kontaktieren.
Du hast noch eine offene Bestellung 🙂