Wir feiern - mit DIR - zweijähriges Jubiläum!

17.10.2018 - 16:00 Uhr Michael Eisele 4253

Allgemeines    Jubiläum    Entwicklung    Prepaid    KVM Rootserver    Gameserver    DDoS-Schutz    Support    Discord    Social Media    Aktionen   

Weitere Informationen zu unserer Server Hardware

Wir feiern - mit DIR - zweijähriges Jubiläum!

Vor genau zwei Jahren begannen wir, Andreas Beck und René Röth, unseren eigenen Prepaid Hoster zu eröffnen. Zu diesem Zeitpunkt war uns bereits klar, dass wir mit qualitativer Hardware sowie einem modernen und innovativen Rechenzentrum im Herzen Frankfurts nicht mit günstigen Preisen überzeugen können, sondern vielmehr auf Qualität der Hardware aber auch dem Support setzen müssen.  

Seit 2016 ist viel geschehen und wir konnten das Unternehmen stetig ausbauen und vergrößern. Viele Produkte wurden in der Zeit implementiert und für unseren Kunden bereitgestellt.

Zum Jahresanfang haben wir schon in einer eigenen News über die geplanten Entwicklungen und weitere Produkte im Portfolio für 2018 berichtet, welche wir erfolgreich integriert haben. Der geplante Unternehmensfortschritt im Jahr 2018 konnte somit mehr als deutlich erreicht werden.


Ein Überblick unserer Meilensteine:


Die gut ankommenden KVM Rootserver tragen einen großen Teil des diesjährigen Unternehmenserfolges bei. Durch zahlreiche Aktionen rund um KVM Rootserver, welche wir auch in Zukunft planen, können wir das Produkt weiterhin preiswert und qualitativ hochwertig anbieten.

Auch im Bereich DDoS-Schutz haben wir zusätzlich wichtige Anpassungen vorgenommen. Der bereits vorhandene Schutz im Rechenzentrum ist ausgebaut worden, um zukünftige Angriffe weiterhin bestmöglich und zuverlässig abzuwehren. Neue Filtermethoden sowie auch ein allgemeiner Dauerschutz sorgen für dauerhaften Spaß an deinen Produkten.

Nach detaillierter Planung und Entwicklungszeit ist die Sparte Gameserver ein weiterer Meilenstein, den wir anstreben. Hierbei konnten wir Minecraft Server ins Portfolio aufnehmen. Durch die erweiterte Infrastruktur konnten wir den Produktpreis in den vergangenen Tagen nochmals senken.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs, welcher uns besonders Stolz macht, ist unser Support, der in wenigen Minuten Hilfe bieten und Probleme lösen kann. Hier auch ein Dank an unsere Mitarbeiter, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser Discord Server soll eine zusätzliche Anlaufstelle für Dich als Kunde, Partner oder Interessent sein, um sich mit anderen Kunden oder Mitarbeitern auszutauschen. Hier halten wir dich über Informationen und Entwicklungen unseres Unternehmens auf dem Laufenden. Gleichzeitig bietet es aber auch Dir an Feedback mitzuteilen oder Support zu erhalten.

Auch in Zukunft werden wir für Euch wie gewohnt Aktionen, weitere Produkte und Neuigkeiten veröffentlichen, die passende IT-Lösungen für ein breites Spektrum bieten.


Wir, das gesamte BERO-HOST.DE Team, bedanken uns herzlichst bei allen Kunden. Ein Dank geht auch an unsere Partner.

Zum Dank an das Vertrauen und die Unterstützung haben wir natürlich auch hierfür eine Jubiläums-Aktionen geplant. Hierzu folgt in den kommenden Tagen eine extra Mitteilung auf unseren Social Media Accounts.


Mit freundlichen Grüßen aus Schlüchtern,

das ganze BERO-HOST.DE Team,

insbesondere René Röth und Andreas Beck

Geschäftsleitung BERO-HOST.DE

 

Bleibt gespannt auf weitere Features und sendet uns eure Wünsche für kommende Funktionen, aber auch Feedback zu bestehenden Produkten. Um keine News zu verpassen folge uns auf Facebook, Twitter und trete unserem Discord bei.


BERO-HOST.DE auf Facebook

BERO-HOST.DE auf Twitter

BERO-HOST.DE auf Discord